8 1 Geburstag

Ein ewiges Hin und her mit dem Krankenhaus, dem Kinderarzt und kurzen besuchen Zuhause begann.
Bronchitits → Gesund → Lungenentzündung → Gesund und das ganze von vorne.
Kurz gesagt Luke´s Immunsystem hatte den Dienst quittiert und trotz das er aktuell nicht Krampfte, waren wir nur im Krankenhaus.
Gegen Ende März wurde es besser, Luke war seinen Husten los geworden und wir bekamen einen dezenten Moment Alltag in unserer Wohnung hin.
Der erste Geburtstag vor der Tür.
Am 01.04.2018 sollte der kleine ein ganz großer werden.
Also luden wir Freunde und Familie ein um zu feiern und ich räumte mein Wohnzimmer aus um Platz für ca 20 Leute zu schaffen.
Sein Vater nahm sich leider selbst aus der Feier mit der Aussage „Ich komme vor oder nachher“...
Einen Tag vorher kam meine Schwester vorbei und half Luftballons aufzupusten und aufzuhängen und zu meiner Freude kam ein alter Bekannter unangekündigt mit einer Kamera vorbei, damit
ich vernünftige Bilder machen konnte.
Ich war total begeistert :)
Es schien doch ein Tag zu werden, an dem mal alles nahezu normal abläuft.
Alle kamen wie versprochen, nur standen sich in meiner süßen insgesamt 60qm² Wohnung alle auf den Füßen.
Aber auch wenn sich (typisch für ein Familien und Freunde treffen) mancher angiftete, wurde es ein schöner Tag und Luke hielt super durch.
Mein persönlicher Höhepunkt war als Luke seinen ganz eigenen Geburtstagskuchen bekam und
diesen Essen durfte wie er wollte.
Cake-Smash-Shooting hatte ich dabei im Hinterkopf und tatsächlich wurde es eins.
Aus anfänglichem Fühlen und spüren wurde ein lachendes matschen und doch auch ein wenig essen, bei dem auch einige durch umherfliegende Kuchenstücke teilhaben durften.





Es war super :)

Aber auch dieser Tag sollte zu Ende gehen und so gingen nach und nach alle Heim und ich begann nach dem Einschlafen des Zwerges mit dem aufräume der Wohnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

17 Lang Lang ist´s her

10 Unser 2 Aufenthalt in Bethel, KBG-Syndrom

16 von Orfiril mit erhöhten Leberwerten und Magenspiegelung